30.01.2009, 14:49
Ich danke euch ganz herzlich für eure Hilfe, ich bin ehrlich gerührt. Meine Corvette ist nicht behindertengerecht umgebaut, deshalb kann ich nicht so leicht den Blinker betätigen wegen meinem linken Arm, den ich nicht bewegen kann. Ich wohne in der Nähe von Bad Oeynhausen am Anfang der A 30 in Richtung Holland. Björn wohnt ja in meiner Nähe(Quentin), wenn jemand einen Weg weiss, meine 79er vor Oktober diesen Jahres mit H- Gutachten zuzulassen, wäre das für mich leichter. Sonst muß ich noch warten, weil ich das 07- Kennzeichen nicht mehr habe. Und ich weiss nicht, ob ich es nochmal kriege. Ich bin jetzt seit 7 Jahren durch meine Behinderung irgendwie isoliert, wenn ich meine Corvette zur Inspektion bringe, ist das für mich schon eine lange Strecke. Und das sind nur 25 km. Wenn einer was weiss, meine Corvette vorher mit dem Gutachten zu versehen, wäre das gut. Sonst komme ich auf euch zurück im Oktober. Dann muß ich halt meine geliebte Lady bis dahin stehen lassen.
Aber dass ihr mir so spontan helfen wollt, weiss ich zu schätzen, und ich danke euch von Herzen. Vielleicht kann ich eines Tages zu den Forumtreffen fahren, um euch alle persönlich kennen zu lernen. Das ist für mich mein grösster Wunsch. Jedenfalls arbeite ich daran, euch mal persönlich zu treffen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe, die ihr mir zutun wollt.
LG Andreas
Aber dass ihr mir so spontan helfen wollt, weiss ich zu schätzen, und ich danke euch von Herzen. Vielleicht kann ich eines Tages zu den Forumtreffen fahren, um euch alle persönlich kennen zu lernen. Das ist für mich mein grösster Wunsch. Jedenfalls arbeite ich daran, euch mal persönlich zu treffen. Nochmals vielen Dank für die Hilfe, die ihr mir zutun wollt.
LG Andreas