28.01.2009, 12:40
Zitat:Original von GMPFV6
Vorne 2 unterschiedliche Reifenhersteller montiert und das Lenkrad steht schief (evt. Bordsteinschaden !?).
Das Getriebe schaltet auch bei ganz leichten Gasfuß erst bei min. 2300 U/min. mit einen kleinen Ruck in den nächst höheren Gang (Lock Up funzt aber).
Die ZV (nicht mal der manuelle Schieber) der Türverriegelung funktioniert nicht auf der Beifahrerseite.
Der Innenraum war für meinen Geschmack relativ stark abgenutzt.
Die Ledersessel sind wie zu sehen neu bezogen worden, der Fahrersitz sieht dabei aber wieder recht abgewohnt aus.
Die Antenne existiert nicht mehr, nur noch ein Loch im Heck . . .
Gruß
Mike
Hey, dass klingt so, als hättest du das Fahrzeug angesehen, bzw. sogar Probe gefahren. Danke für deinen Input.
Also ZV, Antenne, und Sitze wären jetzt nicht so tragisch, aber ein vermutlicher Unfallschaden (vorne neu lackiert, neue Achsteile aber trotzdem stehen Räder schief) sowie das nicht sauber schaltende Getriebe reizen mich jetzt nicht unbedingt, 400 km zu fahren und sich den Kübel persönlich anzusehen.
Farbe wäre mir egal gewesen, wenn der Rest passt, aber so nicht.
Natürlich auch Dank an die anderen, denen sofort durch Ansehen der Bilder aufgefallen ist, dass vorne was nicht stimmt. Habt mir echt geholfen.
Was ist mit dieser hier https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...d=86807471
(ich hoffe der Link funktioniert diesmal , falls nicht "CORVETTE C4 - 13.800" schwarzes Cabrio aus Schalksmühle)
Kennt die jemand? Der Anbieter ist Klaus Peter Dreisse aus Schalksmühle... gibts oder gabs da nicht den Corvettepark Dreisse?