15.06.2003, 11:11
Also zur Erklärung:
Ich habe Edelbrock Ansaugspinne, Nockenwelle und Vergaser.
Zündfolgekrümmer, Doppelrohrauspuff.
Gestern hab ich mal umgesteckt. (Anschluss ohne Unterdruck im Leerlauf-Edelbrockvergaser rechter Anschluss). Und ich muss sagen die Beschleunigung speziell mit Kick Down ist echt merkbar besser.
Ich werde nächste Woche noch die Zündung testen und dann Bescheid geben welche Vorzündung wann anliegt. (Im Moment ist kein Klingeln zu hören).
Liebe Grüße thread!
Ich habe Edelbrock Ansaugspinne, Nockenwelle und Vergaser.
Zündfolgekrümmer, Doppelrohrauspuff.
Gestern hab ich mal umgesteckt. (Anschluss ohne Unterdruck im Leerlauf-Edelbrockvergaser rechter Anschluss). Und ich muss sagen die Beschleunigung speziell mit Kick Down ist echt merkbar besser.
Ich werde nächste Woche noch die Zündung testen und dann Bescheid geben welche Vorzündung wann anliegt. (Im Moment ist kein Klingeln zu hören).
Liebe Grüße thread!