24.01.2009, 01:55
Hallo Gil,
ich kann mit Dir fühlen!
Bei meiner C5 sind wir nach viel Mühe soweit das Sie trotz aller Tuningmaßnahmen wieder standfest ist. Richtige Belastung wird wohl nie möglich sei. Aber so ist das halt: 1000 Ingenieure denken sich was aus und dann kommen wir...
Spaß macht´s basteln aber trotzdem - der Weg ist das Ziel.
Bei meiner Z habe ich bis auf die Bremse nichts geändert, mehr ist nicht nötig...doch, die Sitze vielleicht noch.
Was willst Du denn mit einem Zusatzkühler bei der Z für den Motor: In Oschersleben im Oktober letzten Jahres bin ich einen 45 Minuten Turn zügig gefahren ( Mit Beifahrer wg. Gewicht, war eigentlich ein Bremsendauertest ), Schaltdrehzahl 6000, Temperatur konstant 125° ... schöner
gehts nicht.
Viele Grüße und Kopf hoch
Robert
ich kann mit Dir fühlen!
Bei meiner C5 sind wir nach viel Mühe soweit das Sie trotz aller Tuningmaßnahmen wieder standfest ist. Richtige Belastung wird wohl nie möglich sei. Aber so ist das halt: 1000 Ingenieure denken sich was aus und dann kommen wir...
Spaß macht´s basteln aber trotzdem - der Weg ist das Ziel.
Bei meiner Z habe ich bis auf die Bremse nichts geändert, mehr ist nicht nötig...doch, die Sitze vielleicht noch.
Was willst Du denn mit einem Zusatzkühler bei der Z für den Motor: In Oschersleben im Oktober letzten Jahres bin ich einen 45 Minuten Turn zügig gefahren ( Mit Beifahrer wg. Gewicht, war eigentlich ein Bremsendauertest ), Schaltdrehzahl 6000, Temperatur konstant 125° ... schöner
gehts nicht.
Viele Grüße und Kopf hoch
Robert