23.01.2009, 10:28
Zitat:Original von JR
Es mag ja sein, dass die Z einige Unzulänglichkeiten hat, von unterdimensionierten Wasser- und Motorölkühlern habe ich aber noch nie gehört - eher im Gegenteil.
Gil, Dein Reifeprozess war ganz schön teuer. Ab und zu muss man aber auch mal größere Beträge unter dem Stichwort "Lebenserfahrung" abbuchen.
Ist mir in anderem Zusammenhang auch schon so gegangen. Der Sache aber nachzuweinen wäre nur Heckwasserbetrachtung, die nichts bringt.
Gruß
JR
Hi
Soll kein "Nachweinen" sein, sondern wir tauschen ja hier im "Topic" Bereich Erfahrungen aus...
Mein Erfahrung war, dass die tollsten Teile für viel Geld und einer unverschämten Lieferzeit bestellt wurden und nun auf Grund der nicht wirklich besseren Qualität weiteres Geld kosten.
Bevor andere genauso viel Geld für ein bisschen Mehrleistung zum Fenster rausschmeissen sprechen wir hier drüber...
Auf der letzten Corvette Club Challenge hat man ja gesehen, dass auch hochgetunte C6en mit RaceLogic und irgendewelchen "Sondereinspritzungen" ausgestattet, gerade mal zu C5-Ergebnissen in der Lage waren...Sicher kann man sich das Ergebnis schön reden, aber dennoch war zu erkennen, dass dieses Fahrzeug, wie auch mein eigenes nach einem kostspieligen Tuning keinesfalls ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis erzielt hat, jedoch wesentlich anfälliger geworden ist!
Martins sehr aufwendig umgebaute C4 und das von Till "gesegnete" Siegerauto der Infinty Performance-Jungs waren an dem Tag jedoch in Bestform.
Leider konnte ich mir das nur erzählen lassen, da man mich ja "zur Sicherheit" mit einem Hausverbot versehen hat.