23.01.2009, 01:42
Zitat:Original von coolchevy
Gil,
ich würde da keine Schimpfkanonaden auf alle US Teile loslassen sondern da sind einfach Einbaufehler, warum auch immer, passiert. Bei den Kooks ganz sicher weil absolut niemand verwendet die Dichtungen die mitkommen sondern immer nur originale und der Ron Davis Kühler muss verspannt sein. Habe noch nie Probleme mit Kooks gehabt und weiss nicht wie viele davon verbaut durch die Bank. Diese Kühler sind hervorragend gefertigt und ich denke der ist verspannt eingebaut worden oder da es beim Einbau sehr eng zu geht zu stark hineingedrückt worden. es geht bei der C6 halt eng zu.
DAs MIL Licht kommt auch fast automatisch weil die Katüberwachung anspricht, das muss eben rausprogrammiert oder geändert werden kann aber bitte ein jeder Tuner.
PS. wegen Racelogics, die Lieferzeit beträgt 2 Wochen maximal ohne Aufpreis.
PS.. die originale LS7 Kopfdichtung kostet 65 Euro beim freundlichen noch existierenden GM Händler, der Einbau ist auch kein Drama falls es mit der Garantie nichts mehr wird
Danke. Der Kühler wurde von einer GM Fachwerkstatt eingebaut und die Kooks Dinger nach Einbauanleitung...ebenfalls von einer Fachwerkstatt....
Ich bin nur zahlender Kunde! Wenn du hier schreibst, dass niemand die mitgelieferten Dichtungen verwendet, kann ich doch nicht behaupten, dass die Kooks so toll sind. Will ich eine Gewährleistung haben, muss ich nach den Anforderungen des Herstellers die Dinger einbauen. Hier in Deutschland muss man es halt wissen...