19.01.2009, 15:01
Zitat:Original von Frank_F
Es gibt für relativ kleines Geld ganz vernünftige und gut passende Kunstledertaschen bei den einschlägigen Corvettedealern die ich mir auch letztes Jahr gegönnt habe.
Da hast Du ja Glück gehabt das die Dächer da so reingehen. Ansonsten wäre das für mich ein absolutes "no Go" gewesen. Ich muss auch gestehen dass ich zwar ein Radio in der Vette habe, aber das ist praktisch nie an weil für mich die Musik aus dem Auspuff kommt. Irgendwie hab ich gar kein Verlangen nach Radio
Gruß
Frank
Hallo Frank,
wie sind denn Deine Kunstledertaschen innen? Auch Kunstleder? Ich habe Angst, dass der Staub (mal gröber mal feiner) auf den T-Tops diese zerkratzen könnte, wenn der Lack einfach auf Kunstleder liegt...
Die Musik kommt tatsächlich aus dem Auspuff - da hast Du völlig Recht
Bei längeren Fahrten, oder im Stau, oder beim "Rumstehen" kann aber ruhig mal ein bisserl Musik dabei sein, oder? Außerdem lässt sich die Box ja jetzt tatsächlich rausnehmen und mit einer banalen Steckverbindung an jeder 12V Quelle anschließen - is also auch was für Seefeste Ok, Ok, obwohl die im Alter immer seltener werden...
Gruß, Thomas