14.01.2009, 15:24
da ich beide habe, will ich auch mal einen Kommentar dazu loswerden. Nachdem ich
nur Interesse halber auch immer in den Internet-Automärkten rumgesurft bin, ist mir
aufgefallen, dass z. Zt. ziemlich wenige C4 Schalter angeboten werden. Ich gehe davon
aus, das junge Fahrer eher wegen der Sportlichkeit auf einen Schalter als auf eine
Automatik Corvette stehen. Auch der Preis ist nicht ganz ohne, zudem muss man bei
der C4 gut auf's Baujahr wg. der Schadstoffklasse achten (E1 od. E2) bzw. div. Nach-
rüstungen (hier in etlichen Threads beschrieben) Auch ist das mit den Platzverhältnissen
ab über 190 und entspr. Körpermassen eher ein No go
Ich würde da lieber noch ein paar Scheine drauf legen und eine C5 ins Auge fassen.
Die gibt es mittlerweile auch schon unter 20' und wem's nützt sogar mit Vorsteuerabzug.
Die hier stand z.B. bis vorigen Monat m.E. sogar noch für rd. 1.000,00 € weniger drin.
Ich weiss nicht wie ein Händler darauf kommt jetzt gerade Preise zu erhöhen
viell. dachte er neue Fotos und das Sonnen Wetter der vergangenen Tage
Also mal Kaufentscheidung überdenken, ausser man ist in die Form
soooooooooooooooooooooooooooo verliebt.
Grüsse v. Ronald
nur Interesse halber auch immer in den Internet-Automärkten rumgesurft bin, ist mir
aufgefallen, dass z. Zt. ziemlich wenige C4 Schalter angeboten werden. Ich gehe davon
aus, das junge Fahrer eher wegen der Sportlichkeit auf einen Schalter als auf eine
Automatik Corvette stehen. Auch der Preis ist nicht ganz ohne, zudem muss man bei
der C4 gut auf's Baujahr wg. der Schadstoffklasse achten (E1 od. E2) bzw. div. Nach-
rüstungen (hier in etlichen Threads beschrieben) Auch ist das mit den Platzverhältnissen
ab über 190 und entspr. Körpermassen eher ein No go
Ich würde da lieber noch ein paar Scheine drauf legen und eine C5 ins Auge fassen.
Die gibt es mittlerweile auch schon unter 20' und wem's nützt sogar mit Vorsteuerabzug.
Die hier stand z.B. bis vorigen Monat m.E. sogar noch für rd. 1.000,00 € weniger drin.
Ich weiss nicht wie ein Händler darauf kommt jetzt gerade Preise zu erhöhen
viell. dachte er neue Fotos und das Sonnen Wetter der vergangenen Tage
Also mal Kaufentscheidung überdenken, ausser man ist in die Form
soooooooooooooooooooooooooooo verliebt.
Grüsse v. Ronald