11.06.2003, 14:32
Hallo thread,
das Problem hatten wir schon des öfteren, und es gab da genau zwei gegensätzliche Argumente...!
Was jetzt korrekt ist, kann ich auch nicht genau sagen! (das weiss wohl keiner so genau!)
Kuck mal:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ightuser=0
Wenn Du mehr weisst, dann sag bescheid!!! - Würde mich sehr interessieren.
Gruß,
Flo
ps.: Ach ja, der Unterdruckanschluss, bei dem Deine Vette abgeht wie ne V2, hat bestimmt starkes Vakuum im Leerlauf, oder??? - Nur interessehalber...
pps.: Hast Du eine mechanische 2. Stufe, oder eine unterdruckgesteuerte? Wenn unterdruckgesteuert, dann teste mal, ab welcher Drehzahl jetzt die 2. Stufe aufgeht. Bei mir hat sich das dann - so wie bei Dir angeschlossen - um 1500 rpm nach hinten verschoben...
das Problem hatten wir schon des öfteren, und es gab da genau zwei gegensätzliche Argumente...!
Was jetzt korrekt ist, kann ich auch nicht genau sagen! (das weiss wohl keiner so genau!)
Kuck mal:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ightuser=0
Wenn Du mehr weisst, dann sag bescheid!!! - Würde mich sehr interessieren.
Gruß,
Flo
ps.: Ach ja, der Unterdruckanschluss, bei dem Deine Vette abgeht wie ne V2, hat bestimmt starkes Vakuum im Leerlauf, oder??? - Nur interessehalber...
pps.: Hast Du eine mechanische 2. Stufe, oder eine unterdruckgesteuerte? Wenn unterdruckgesteuert, dann teste mal, ab welcher Drehzahl jetzt die 2. Stufe aufgeht. Bei mir hat sich das dann - so wie bei Dir angeschlossen - um 1500 rpm nach hinten verschoben...
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"