08.01.2009, 14:41
Hi Edgar,
ich habe bei meiner Vette, wie einige meiner Vorschreiber schon erwähnt haben, die Zündspule abgesteckt und lade gelegentlich meine Batterie auf. Alle paar Wochen gehe ich in die Garage schiebe die Vette eine halbe Raddrehung Vor- oder Zurück (Radlager und Reifen entlasten) und orgle dann für ca. 5 bis 10 Sekunden wegen der Ölverteilung. Im April stecke ich die Zündspule wieder an, orgle einige Sekunden und dann gehts los Klar ich mach dann gleich den Ölwechsel für die Saison.
Ob es wirklich was bringt kann ich nicht sagen. Bis jetzt bin ich seit 7 Jahren nicht schlecht damit gefahren. Der Motor ist sicher das letzte mal 1978 überholt worden, wenn überhaupt. Ich versuche es noch einige Jahre rauszuzögern
Viele orgelnde Grüße
Don
ich habe bei meiner Vette, wie einige meiner Vorschreiber schon erwähnt haben, die Zündspule abgesteckt und lade gelegentlich meine Batterie auf. Alle paar Wochen gehe ich in die Garage schiebe die Vette eine halbe Raddrehung Vor- oder Zurück (Radlager und Reifen entlasten) und orgle dann für ca. 5 bis 10 Sekunden wegen der Ölverteilung. Im April stecke ich die Zündspule wieder an, orgle einige Sekunden und dann gehts los Klar ich mach dann gleich den Ölwechsel für die Saison.
Ob es wirklich was bringt kann ich nicht sagen. Bis jetzt bin ich seit 7 Jahren nicht schlecht damit gefahren. Der Motor ist sicher das letzte mal 1978 überholt worden, wenn überhaupt. Ich versuche es noch einige Jahre rauszuzögern
Viele orgelnde Grüße
Don
All this has happened before and will happen again...
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]
Ex: 69er Coupé L36 427ci/390hp mit 623 Nm -> [URL= https://www.youtube.com/watch?v=-oEt3p87Z7k]BigBlock presentation ...[/URL]