07.01.2009, 15:25
Hi
Ich kann auf keinem der Bilder einen schwer rostigen Rahmen oder Trailingarme sehen.
ist alles rostig, aber kein schwerer Befall.
Wenn dein Restaurateur hier von noch 1 Lebensjahr spricht, dann soll er dir bitte mal diese Stellen am Ramen zeigen.
Erst mal tief Luft holen, das Ganze unten mal richtig durchchecken, etwas putzen und sehen, ob da ueberhaupt schwerer Rostbefall ist. Besonders wichtig ist es, innen im Ramen zu checken. Aussen kann man recht leicht putzen und mit POR 15 oder sowas behandlen.
Sieht dann aus wie neu.
Die Feder baust du soweiso frueher oder spaeter um aud Coil-overs.
Mach mal Fotos von den boesen Stellen und stell hier ein.
MfG. Günther
Ich kann auf keinem der Bilder einen schwer rostigen Rahmen oder Trailingarme sehen.
ist alles rostig, aber kein schwerer Befall.
Wenn dein Restaurateur hier von noch 1 Lebensjahr spricht, dann soll er dir bitte mal diese Stellen am Ramen zeigen.
Erst mal tief Luft holen, das Ganze unten mal richtig durchchecken, etwas putzen und sehen, ob da ueberhaupt schwerer Rostbefall ist. Besonders wichtig ist es, innen im Ramen zu checken. Aussen kann man recht leicht putzen und mit POR 15 oder sowas behandlen.
Sieht dann aus wie neu.
Die Feder baust du soweiso frueher oder spaeter um aud Coil-overs.
Mach mal Fotos von den boesen Stellen und stell hier ein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .