03.01.2009, 19:55
Zitat:Original von cf17519
Hi tabs
und willkommen hier im Forum!
Du hast völlig Recht - man muss die Vette fahren: entweder man ist ihr danach verfallen ( diese Leute findest Du hier ) - oder man fährt halt lieber deutsche "kühle", sehr perfekte aber irgendwie auch langweilige Ingenieurskunst (wobei die Zuverlässigkeit der Vette inzwischen absolut auf einem vergleichbaren Niveau liegt).
Zu Geiger kann ich Dir aufgrund der räumlichen Distanz nichts sagen ( ausser dass mir das Heck auch nicht gefällt, aber - hey, es wird DEINE Vette, wenn DU es magst ist´s OK! ).
Die Unterschiede 08/09 sind AFAIK und nach Studium des amerikanischen Forums eher marginal, da war der 07/08-er Wechsel (auch bei der Z06) deutlicher.
Generell: die Z06 entspricht von ihrer Auslegung eher dem GT3, die C6 eher dem 911S ( jeweils mit mehr Leistung ).
Hi cf17519 (mathematiker? der nick hat soviele zahlen)
auch Dir herzlichen Dank für die Aufnahme!!!
die deutsche kühle lässt mich kalt :-). ja - diese fahrzeuge sind mir alle zu glatt geworden. da fehlt mir der reiz, das profil, das abenteuer. ja: was mich überrascht, vette scheint qualitativ echt gut geworden zu sein. ich kenne eher die meldungen aus der vergangenheit. us-car macht sinn, wenn man eine werkstatt kauft.
danke zur heckaussage: beruhigt mich :-)
danke für die infos bzgl. der baujahresunterschiede. dann ist es ja fast wurscht.
gute erkärung: der vergleich GT3 und 911S, dann hab ich ja schon die richtige wahl getroffen!
ein wunderbares wochenende!
der tabs