31.12.2008, 02:42
Vom Gefühl ist die C6 ungefähr gleich schnell wie die C5. Da fühlt sich die C5 Z06 (obwohl ca. gleich viel PS wie C6) schon sportlicher und schneller an. Kupplung und Getriebe sind leichter zu betätigen (die Kupplung ist schon zu leicht für meinen Geschmack, aber das ist sicher nur gewöhnungssache). HUD (serienmäßig) ist schon sehr cool in der C6 (aber auch in der C5 erhältlich in den späteren Modelljahren).
Es gibt so viele unterschiedliche "suspensions", dass man das Fahrwerk nicht wirklich vergleichen kann.
Der Innenraum ist wahrscheinlich hochwertiger in der C6. Vom Design schaut für mich die C5 aber um einiges besser aus (die C6 Z06 und ZR1 gefällt mir schon
). Für eine normale C6 würde ich meine C5 nicht tauschen. Aber das ist Geschmacksache.
Am besten Probefahren und selbst vergleichen!
Viel Spass!
Es gibt so viele unterschiedliche "suspensions", dass man das Fahrwerk nicht wirklich vergleichen kann.
Der Innenraum ist wahrscheinlich hochwertiger in der C6. Vom Design schaut für mich die C5 aber um einiges besser aus (die C6 Z06 und ZR1 gefällt mir schon

Am besten Probefahren und selbst vergleichen!
Viel Spass!

V I P E R rt/10 GenII silver
H U M M E R H2 yellow
Prowler /red - sold
Corvette C5 /Yellow - sold
Corvette C5 /Blue - sold
J E E P ZJ 7" - sold
J E E P TJ 7" - sold
Mustang GT /black - sold
H U M M E R H2 yellow
Prowler /red - sold
Corvette C5 /Yellow - sold