30.12.2008, 07:30
Nein, sorry - das tut mir Leid. Keinerlei Unterlagen mehr. Wir hatten so ein ähnliches Teil in der Firma, aber mit dem Erscheinen der Vor-vor-vorletzen Generation von Neuwägen wurden die Teile samt und sonders verschrottet. Zum Einsatz sind sie aber auch schon vor der Verschrottung nicht mehr gekommen, weil die neuen Geräte einfach deutlich präziser waren.
Es handelt sich halt doch irgendwie ein bisserl um "museale Technik" und Motoren (zumindest Deutsche) stehen da doch eher auf Präzision...
Ich halte Dir trotzdem die Daumen und was das "Abstellen auf dem Kaminsims" angeht bin ich sowieso der Meinung - aufheben und noch ein paar Jahre warten, dann klappts auch mit dem Kaminsims.
Gruß, Thomas
Es handelt sich halt doch irgendwie ein bisserl um "museale Technik" und Motoren (zumindest Deutsche) stehen da doch eher auf Präzision...
Ich halte Dir trotzdem die Daumen und was das "Abstellen auf dem Kaminsims" angeht bin ich sowieso der Meinung - aufheben und noch ein paar Jahre warten, dann klappts auch mit dem Kaminsims.
Gruß, Thomas