24.12.2008, 16:08
Hallo Gemeinde,
das ihr alle immer soviel Wert auf die Kat Norm legt begreife ich nicht. Ich glaube es geht hier niemanden um die Umwelt. Sondern es geht ums Geld. Wenn ich statt E 1 die E 2 habe spare ich im Jahr 400 Euro, dass kann doch nun aber nicht wirklich der Grund sein, das Umrüstthema jahrelang im Forum auszuwerten und erst recht kann dies hoffentlch keine Kaufentscheidung beeinflussen. Insbesondere dann wenn die C4 pro Besitzer ja nicht 10 jahre laufen. Sonst wäre ggf. ein Honda CRX mit 1.6 Liter Motor wohl besser.
Also Leute L98, LT 1 Kat hin oder her, das spielt doch keine Rolle. Die LT 1 mag wohl in der Endgeschwingikeit ein bisserl schneller sein, aber die ersten 400 Meter gibts wohl kaum Unterschiede...das Drehmoment der L98 ist sogar höher als bei LT 1 oder LS 1....
Die Autos sind zum Spaß haben da, wer Paragraphen reiten möchte, oder seinen TüV Mann liebt, sollte auf Golf umsteigen.
Schöne Weihnachten.
das ihr alle immer soviel Wert auf die Kat Norm legt begreife ich nicht. Ich glaube es geht hier niemanden um die Umwelt. Sondern es geht ums Geld. Wenn ich statt E 1 die E 2 habe spare ich im Jahr 400 Euro, dass kann doch nun aber nicht wirklich der Grund sein, das Umrüstthema jahrelang im Forum auszuwerten und erst recht kann dies hoffentlch keine Kaufentscheidung beeinflussen. Insbesondere dann wenn die C4 pro Besitzer ja nicht 10 jahre laufen. Sonst wäre ggf. ein Honda CRX mit 1.6 Liter Motor wohl besser.
Also Leute L98, LT 1 Kat hin oder her, das spielt doch keine Rolle. Die LT 1 mag wohl in der Endgeschwingikeit ein bisserl schneller sein, aber die ersten 400 Meter gibts wohl kaum Unterschiede...das Drehmoment der L98 ist sogar höher als bei LT 1 oder LS 1....
Die Autos sind zum Spaß haben da, wer Paragraphen reiten möchte, oder seinen TüV Mann liebt, sollte auf Golf umsteigen.
Schöne Weihnachten.