20.12.2008, 13:38
Hi
Dass der Oelstand etwas aendert, ist normal. Hat man ja auch bei Servooelen usw, immer eine kalt und einen heiss Markierung.
Ich würde wetten, dass der Oelstand auf Voll kalt sein soll, da warm normalweise der Motor an ist und Oel im Kreislauf ist.
Zu voll ist nicht gut, da dann die Kurbelwelle ( Pleuel ) planschen koennte und alles schaeumig schlaegt.
MfG. Günther
Dass der Oelstand etwas aendert, ist normal. Hat man ja auch bei Servooelen usw, immer eine kalt und einen heiss Markierung.
Ich würde wetten, dass der Oelstand auf Voll kalt sein soll, da warm normalweise der Motor an ist und Oel im Kreislauf ist.
Zu voll ist nicht gut, da dann die Kurbelwelle ( Pleuel ) planschen koennte und alles schaeumig schlaegt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .