19.12.2008, 00:44
Charl84ly schrieb
Der Motor lief bis zum sterben ohne Leistung auf den letzten Metern bis nach Hause. Vorher hats geknallt. Da ich mich Motortechnisch nicht auskenne bitte ich hier um Hilfe. Ich gehe aber durch rauslesen von der Kurbelwelle aus (Lager heißgelaufen).
würde dem Knall schon auf den Grund gehen, allerdings durch abschrauben der Ölwanne,
von unten kann man eigentlich sowohl pleuel wie auch Kolbenschäden erkennen, wenn Du dann den Motor durchdrehst.
Erst dann weitere Vorgehensweise festlegen, wäre meinTip
Da Du auch keine Leistung hattest kann z.b ein Pleuel abgerissen sein ,
Habe aber noch keinen Vette Motor geöffnet,nur diverse andere.
Gruß Peter
Der Motor lief bis zum sterben ohne Leistung auf den letzten Metern bis nach Hause. Vorher hats geknallt. Da ich mich Motortechnisch nicht auskenne bitte ich hier um Hilfe. Ich gehe aber durch rauslesen von der Kurbelwelle aus (Lager heißgelaufen).
würde dem Knall schon auf den Grund gehen, allerdings durch abschrauben der Ölwanne,
von unten kann man eigentlich sowohl pleuel wie auch Kolbenschäden erkennen, wenn Du dann den Motor durchdrehst.
Erst dann weitere Vorgehensweise festlegen, wäre meinTip
Da Du auch keine Leistung hattest kann z.b ein Pleuel abgerissen sein ,
Habe aber noch keinen Vette Motor geöffnet,nur diverse andere.
Gruß Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
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