14.12.2008, 20:26
Hallo
Check mal Wolfs 69er Resto durch, ab Seite 14 findet man die neue einteilige Front, die wohl nix war. Er musste eine 2te kaufen.
Dort kannst du auch anfragen, welcher Lieferant die schlechte und welcher dann die Gute lieferte.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...=0&page=14
Du hast viel Mut, von nem Brandschadenfahrzeug aus anzugehen. Sowas macht man vielleicht, wenn man einige normale Restos durch hat.
Viel Spass und vor allem Glück dabei. Hoffentlich wirds nicht teurer, als gedacht.
Haöt uns auf dem laufenden mit Bildern, bitte.
MfG. Günther
Check mal Wolfs 69er Resto durch, ab Seite 14 findet man die neue einteilige Front, die wohl nix war. Er musste eine 2te kaufen.
Dort kannst du auch anfragen, welcher Lieferant die schlechte und welcher dann die Gute lieferte.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...=0&page=14
Du hast viel Mut, von nem Brandschadenfahrzeug aus anzugehen. Sowas macht man vielleicht, wenn man einige normale Restos durch hat.
Viel Spass und vor allem Glück dabei. Hoffentlich wirds nicht teurer, als gedacht.
Haöt uns auf dem laufenden mit Bildern, bitte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
