11.12.2008, 07:33
Zitat:Original von c3-71
Hallo Thomas
...ich wünsch Dir viel Glück bei der Zulassung, aber wenn keine kleinen Kennzeichen eingetragen sind, dann hast Du schlechte Papiere
...sorry Bene - ich weiß, das ist Dein Thread - erlaube mir bitte trotzdem, dass ich Christian antworte, OK.
Hallo Christian,
vielen Dank - Glück ist wohl das was unbedingt dazu gehört.
Natürlich ist klar - zuerst zum TÜV und "bettel, bettel, argumentier" und erst dann zur Zulassungsstelle - ich hasse diese Jungs. Irgendwie was für Regelfreaks...
ÜBRIGENS: SEIT GESTERN STEHT MEINE C3 ENDLICH IN MEINER GARAGE!!!
Ich hab sie zusammen mit Sony-B nach Hause geholt - sogar ein Schneetreiben hatten wir, aber ich war so glücklich, dass der Hechscheibenwischer von meinem Touring wohl mehr gelaufen ist wie der Vordere.
Erstes Erlebnis zuhause:
Die Nachbarn sind zusammen gelaufen als der Small Block ausgeatmet und seinen Sound gegen die Hauswände geschmissen hat.
Zweites Erlebnis zuhause:
Meine Frau und meine Kids - bisher die größten Skeptiker bei meiner C3-Liebe
haben sich bereits in unser neues Familienmitglied verliebt!!! YES!!!
Sohn Thiemo (14): "Geil Dad - kommt voll cool - fast ein bisserl wie ein spaceiges (wie schreibt man späihsiges) Bat-Mobil, meine Tochter (17): "Ach ist die schnuckelig - so eine will ich auch nächstes Jahr, gell Pappili, meine Frau Daniela (n.n.): "Endlich versteh ich Dich - ich hab schon gedacht Du bist komplett durchgeknallt. Kann man da ne Servolenkung einbauen"?...
Wie versprochen - die ganze verrückte Geschichte, wie meine Süße und ich zusammen gefunden haben, am Wochenende hier im Forum.
Gruß, Euer Thomas
P.S. Bilder siehe "meine Galerie"...