09.12.2008, 10:21
Zitat:Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und natürlich meißtmöglichen Spaß und pannenfreie Fahrt!
Ich hole heute Abend den Hänger und morgen die Meine - ich kanns auch kaum mehr erwarten...
Wie willst Du das mit dem Nummernschild anstellen? Bei mir in Bayern - speziell auf dem TÜV und Landratsamt in Fürstenfeldbruck machen die deswegen einen Megaaufstand! Hast Du vielleicht ein paar "bestechende" Ideen?
Gruß, Thomas
Dankeschön! :-)
Nein, leider habe ich keine "bestechenden" Tipps. Ich vertraue da einfach mal auf Improvisationstalent und den treuen "Hundeblick". Vielleicht hilft ja auch etwas flirten... ;-) Oder man ruft vorher an und fragt was für das kleine Schild nötig ist damit man es bekommt und dann, falls die Antwort "gibts net!" ist, so ganz nebenbei fragt, ob es doch geht wenn der Bürgermeister oder sonst ein wichtiger Offizieller mit der Zulassungsstelle Kontakt aufnehmen würde. Im Ernst, ich befürchte, dass ich mir diese riesen Plakate ans Auto bappen muss...
Eine weitere abstruse Idee habe ich noch: Einfach sagen, dass Du und Dein Wagen für ein Bildband oder Reportage ausgewählt wurdest und sich da ein großes VW-Schild schlecht machen würde. Und die Frage nach em blöden großen Schild musst Du ja "leider" im TV beantworten...