02.12.2008, 23:37
Danke für die Tips,
scheint ja die eine oder andere schlechte Erfahrung zu geben.
Werde mein Glück mal probieren.
Aber Edelstahl für Entlüftungsnippel??
Sieht gut aus aber
Die meissten Edelstahlsorten scheren doch viel leichter ab.
Auch gute Edelstahlschrauben halten bekanntlich viel weniger aus.
Selbst hochfester Edelstahl ist noch weniger belastbar als normaler Stahl.
Denke die grauen Nippel sind wohl die besten, mache immer etwas Kupferpaste ins Gewinde und an den Dichtkonus und habe dann nie wieder Probleme gehabt.
Gruß Peter
scheint ja die eine oder andere schlechte Erfahrung zu geben.
Werde mein Glück mal probieren.
Aber Edelstahl für Entlüftungsnippel??
Sieht gut aus aber
Die meissten Edelstahlsorten scheren doch viel leichter ab.
Auch gute Edelstahlschrauben halten bekanntlich viel weniger aus.
Selbst hochfester Edelstahl ist noch weniger belastbar als normaler Stahl.
Denke die grauen Nippel sind wohl die besten, mache immer etwas Kupferpaste ins Gewinde und an den Dichtkonus und habe dann nie wieder Probleme gehabt.
Gruß Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79