02.12.2008, 23:37
Hallo
Frank, Edelstahl ist spröde. Verzeiht ein Überziehen nicht so wie Stahl.
Wenn die abreissen hat man schöne Schwierigkeiten, den spröden Edelstahl auszubohren. Da rutscht der Bohrere schon mal sehr geren ins weichere Sattelmaterial ab.
Ist aber wie bei allem. Wenn man schön brav den Drehmomentschlüssel nimmt beim Festziehen und eventuelle Leckagen nicht mit Nachziehen versucht zu beheben, wirds schon OK sein.
Ach ja, dann gibts ja auch noch diese Speed-Bleeders. Besonders praktisch zum Einmannentlüften.
https://www.machv.com/speedbleeders.html
Sind aber nicht aus V2A.
MfG. Günther
Frank, Edelstahl ist spröde. Verzeiht ein Überziehen nicht so wie Stahl.
Wenn die abreissen hat man schöne Schwierigkeiten, den spröden Edelstahl auszubohren. Da rutscht der Bohrere schon mal sehr geren ins weichere Sattelmaterial ab.
Ist aber wie bei allem. Wenn man schön brav den Drehmomentschlüssel nimmt beim Festziehen und eventuelle Leckagen nicht mit Nachziehen versucht zu beheben, wirds schon OK sein.
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Sind aber nicht aus V2A.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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