02.12.2008, 17:29
Zitat:Original von Corvettenuschi
Ich weiß nicht, was sich manche preislich so vorstellen.
BJ 72 (s. Zitat) ist trotz des vielen Chroms übrigens auch ne C3 und für 15-16T€ bekommt man nichts oder nur nen Ausnahme-Schnapper in gutem Zustand.
Ne Chrombumper für 22 mit nagelneuer Innenausstattung (denn der Innenraum dieser C3 scheint ganz neu gemacht zu sein) und ansonsten in gutem Zustand ist auch m.M.n. nicht zu bekommen.
...wäre ich bereit, diesen Preis zu zahlen. Nehmt euch doch mal die Ersatzteilliste zur Hand und rechnet zusammen, auf welche Summe ihr kommt, wenn ihr ne Vette für 15 Scheine so wieder herrichtet. Da liegt man schnell über 22 Euronen.
Meine Meinung: ansehen, und wenn´s paßt und gefällt, zuschlagen
viele Grüße
Anke
@Anke: Ich könnte Dich küssen! Soviel Wahrheit in so wenig Worten! Dankeschön!
Ich suche selber nach ner Chrombumper C3 und wenn sie original und unverbastelt daherkommt, die Technik vollständig funktioniert und eine lückenlose Historie über die letzten knapp 40 Jahre hat, dann bist du bereits mit 26-28.000 Euronen am Start. Da ist dann aber die letzte Lackierung auch bereits so um die 20 Jahre her und die Nieten an den Scheinwerfern stecken bereits wieder ihre Köpfchen raus...
@Bene:
Natürlich macht der Händler ein Geschäft mit der Corvette - ganz klar. Wenn Du hier im Forum niemanden findest der den Händler kennt, dann musst Du versuchen ihn in eine der beiden möglichen Kategorien einzuteilen:
1) Fairer Händler, der zwar ein Geschäft mit Dir macht, es aber ehrlich meint.
2) Pferdehändler.
Wenn Du Dich fair behandelt fühlst und Dir das Auto zusagt, dann kauf es, ansonsten wenn außer Deinem Kopf (zu teuer und bla, bla, bla) auch Dein Herz UND Dein Bauch unsicher sind, dann lass es besser. So ein Auto kaufen ist immer ein bisschen wie Lotto spielen...
Gruß, Thomas