02.12.2008, 07:27
Bei dem Kaufpreis solltest du berücksichtigen das es sich bei dem Anbieter um einen Händler handelt, der die Vette scheinbar nicht im Kundenauftrag verkauft und daher Gebrauchtwagengarantie geben muss.
Wenn es eine echte 1. Hand Corvette ist, sollte sich der Kilometerstand nachvollziehen lassen (ist halt wie bei jedem Gebrauchtwagen Vertrauenssache), was dann auch wieder den hohen Preis ein wenig relativieren würde.
Wie immer gilt: anschauen, evtl. den Vorbesitzer kontaktieren und entscheiden ob dir die Vette den Preis wert ist.
Gruß Thomas
Wenn es eine echte 1. Hand Corvette ist, sollte sich der Kilometerstand nachvollziehen lassen (ist halt wie bei jedem Gebrauchtwagen Vertrauenssache), was dann auch wieder den hohen Preis ein wenig relativieren würde.
Wie immer gilt: anschauen, evtl. den Vorbesitzer kontaktieren und entscheiden ob dir die Vette den Preis wert ist.
Zitat:Ich finde Sie auch zu teuer, ich meine fuer so ein Auto ist 15-16tsd die obergrenze, daMit Verlaub, aber das ist definitiv Unsinn!
man fuer ab 22 eine gute C2 bis BJ 72 inkl. viel Chrome bekommen kann und dann haette
er auch eine guten Klassiker :-)
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
- Brandner Kaspar