30.11.2008, 17:02
Hallo
Schön blöd, wenn man die Breite eines Autos so wenig einschätzen kann.
Kann man schon mal sehr in Verlegenheit kommen.
Was wiegt son ne Daytonavette eigtnlich mit all dem Extra GFK ? Ist doch eher kontraproduktiev für nen Renneinsatz.
Wenn einem dieser Umbau anmacht, sicherlich ein Hinkucker. Aber üben, üben , üben, um nicht mal blöd irgendwo steckenzubleiben.
MfG. Günther
Schön blöd, wenn man die Breite eines Autos so wenig einschätzen kann.
Kann man schon mal sehr in Verlegenheit kommen.
Was wiegt son ne Daytonavette eigtnlich mit all dem Extra GFK ? Ist doch eher kontraproduktiev für nen Renneinsatz.
Wenn einem dieser Umbau anmacht, sicherlich ein Hinkucker. Aber üben, üben , üben, um nicht mal blöd irgendwo steckenzubleiben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .