sicherungsknopf??
#18
Zitat:Schwarze Streifen --- stand ja dazu auch noch voll auf der Bremse !!

Eben. Und bei blockierenden Rädern kannste locker auf R oder P durchschalten. Das ist ja wie beim stehenden Auto. Und wenn's eh schon am Rutschen ist, schafft es auch die P-Sperre, die Räder blockiert zu halten. Wäre eine Erklärung, oder?

Aber mal ne andere Frage: bei modernen Automatiken ist es so, dass ich z.B. bei 200 in den 3. Schalten kann (auch mit Knöpfchen drücken), der Automat dann aber erst ab ner Geschwindigkeit, die der 3. verträgt auch wirklich runterschaltet. Ist das bei unseren Autos auch so?

Gruß und Tschüß
Jürgen

Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sicherungsknopf?? - von berliner1099 - 28.10.2008, 13:00
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 28.10.2008, 13:32
[Kein Betreff] - von Stingray77 - 28.10.2008, 13:33
RE: sicherungsknopf?? - von Gold - 28.10.2008, 13:35
RE: sicherungsknopf?? - von weltzer - 28.10.2008, 13:38
[Kein Betreff] - von C3-Mike - 28.10.2008, 13:59
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 28.10.2008, 14:05
[Kein Betreff] - von Wesch - 28.10.2008, 14:11
[Kein Betreff] - von Anniversary - 28.10.2008, 14:45
[Kein Betreff] - von Wesch - 28.10.2008, 15:46
[Kein Betreff] - von Rüddy - 28.10.2008, 16:09
[Kein Betreff] - von Anniversary - 28.10.2008, 17:58
[Kein Betreff] - von Anniversary - 28.10.2008, 18:03
[Kein Betreff] - von Rüddy - 28.10.2008, 18:20
[Kein Betreff] - von Anniversary - 28.10.2008, 18:35
[Kein Betreff] - von man-in-white - 28.10.2008, 18:38
[Kein Betreff] - von Anniversary - 28.10.2008, 18:56
[Kein Betreff] - von weltzer - 28.10.2008, 19:35
[Kein Betreff] - von Wesch - 28.10.2008, 19:49
[Kein Betreff] - von man-in-white - 28.10.2008, 19:54
RE: sicherungsknopf?? - von berliner1099 - 29.10.2008, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de