27.10.2008, 19:20
Zitat:Original von DD7
Hallo zusammen
Beantwortung aller Fragen.
...
3.Sie sind sogar noch etwas zu groß für den jetzigen Montageort, und müssen etwa 7cm eingekürzt werden.
4.Natürlich muss das dadurch entstanden "Loch" fachmannisch wieder verschlossen werden
...
8.Die Montagezeit beträgt etwa 5 - 7 Stunden, da man doch einiges abbauen muss und den Bumper entsprechend ausschneiden muss.
Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil bei meiner Dicken die Blinker als TFL fungieren und ich die Erfahrung gemacht habe, das schon einige Entgegenkommer der Meinung waren, das meine Blinker defekt sind.
Da der Montageort außer für die NBL und AÖ bzw Standlicht zu nichts anderen da ist, denke ich ist das der beste Platz.
Da ich mich hier nicht mit fremden Federn schmücken will, sei geschrieben, das die Idee die TFL hier einzubauen von Carsten Ullrich "Vette Produkts" bei einem Kunden umgesetzt wurde und ich das NATÜRLICH SOFORT abgekupfert habe.
Und ich bereue nichts.
Und das schönste. Sind sie an....SIEHT MAN SIE ------Sind sie aus....SIEHT MAN SIE NICHT !!!!
Es grüßt
Peter und die Dicke
Hallo Peter,
danke für deine ausführungen.
zu 3.: die TFL müssen eingekürzt werden? wie das? kannst du das genauer erklären?
zu 4.: WIE hast du das entstandene loch wieder verschlossen? (ich nehme an TFL?)
zu 8.: wo muss man den bumper ausschneiden?? an den seiten? und kann man das rückgängig machen?
du schreibst, dass nun auch deine blinker als TFL fungieren.
wo sind jetzt deine eigentlichen blinker montiert...?
danke im voraus.
Gruss
Tunc
"Wenn die Katze ein Pferd wäre, dann könnte man die Bäume hinaufreiten." - Rolf Miller
Tunc