22.05.2003, 09:01
Also zunächst muß man mal sagen, daß die C1 eine Lenkung nach dem Kingpin Prinzi hat und damit anders aufbaut, als die Lenkung der C2.
Vieles liegt oft an unzureichender Schmierung. Ich hab´das jetzt schon öfter gehört...und bei mir selbst auch gesehen. Oft sind die Steering boxes ein "No-Care" Item, bis es dann eigentlich zu spät ist.
Kontrolliere auch mal alle Verschraubungen und die Gelenke an sich (Tie Rod Ends...). Oft ist da entsprechend Spiel drin, das sich aufaddiert. Wie verschleißfreudig der "Third-Arm" ist, kann ich allerdings nicht sagen...da kenne ich mit der C1 nicht aus.
Ein Kompleetes Rebuilt Kit oder eine neue Box für die C1 kostet wohl in USA so um die 400 $ .....es ist also kein ganz billiges Unterfangen.
Die Teile für die C2 sind da deutlich günstiger.
Vieles liegt oft an unzureichender Schmierung. Ich hab´das jetzt schon öfter gehört...und bei mir selbst auch gesehen. Oft sind die Steering boxes ein "No-Care" Item, bis es dann eigentlich zu spät ist.
Kontrolliere auch mal alle Verschraubungen und die Gelenke an sich (Tie Rod Ends...). Oft ist da entsprechend Spiel drin, das sich aufaddiert. Wie verschleißfreudig der "Third-Arm" ist, kann ich allerdings nicht sagen...da kenne ich mit der C1 nicht aus.
Ein Kompleetes Rebuilt Kit oder eine neue Box für die C1 kostet wohl in USA so um die 400 $ .....es ist also kein ganz billiges Unterfangen.
Die Teile für die C2 sind da deutlich günstiger.