16.10.2008, 18:02
Schon erstaunlich, wie sehr ein bestimmter Motortyp doch eindeutig
zu einem Modell gehört.
Sieht man auch beim RS4:
Der Wechsel zum Hochdrehzahl-V8 kam bei den alten B5-Treibern
gar nicht an.
Ich könnte mir ne C7 mit Biturbo-V6 durchaus vorstellen.
Allerdings wäre dies sicherlich wesentlich teurer zu realisieren, als ein low-tech-V8.
Somit macht nur ein Saug-V6 Sinn - und das kann man dann getrost vergessen.
zu einem Modell gehört.
Sieht man auch beim RS4:
Der Wechsel zum Hochdrehzahl-V8 kam bei den alten B5-Treibern
gar nicht an.
Ich könnte mir ne C7 mit Biturbo-V6 durchaus vorstellen.
Allerdings wäre dies sicherlich wesentlich teurer zu realisieren, als ein low-tech-V8.
Somit macht nur ein Saug-V6 Sinn - und das kann man dann getrost vergessen.