"Baustellen C4"
#5
Zitat:@ Reiner, passt dein angefertigter Chip aus den USA nicht?

Zitat:An der Neuprogrammierung sollte es eigentlich nicht liegen dürfen, da wie bereits oben geschrieben ein spezieller Chip nach Angaben des Motorenerbauers angefertigt wurde.

Habe einen Chip von Summit und einen von einem anderen Tuner aus Amerika.

Beide maßgeschneidert nach meinen Vorgaben programmiert, beide funktionieren nicht. haarsträubend

Wenn Axel - Woodstock - nicht wäre, hätte ich aus lauter Frust schon vor Wochen warm restauriert. Teufelfeuer

Er hat mir aufgrund meiner Laptopdaten bislang ca. 40 Chips gebrannt, immer mit kleinen Veränderungen und so langsam sehen wir Licht am Horizont.
Das Problem ist die weite Entfernung, bzw. der Postweg.
Wäre das Auto oben bei ihm, könnte man die Werte direkt im Fahrversuch auslesen und anschließend angleichen.

Aber das wäre ja zu einfach. Feixen

Das machen wir ganz zum Schluß zum Feintuning, wenn die Grundparameter erstmal stimmen.

Morgen kommt wieder eine Ladung Chips, bin schon gespannt.

An dieser Stelle jedenfalls vielen Dank, Axel, für die vielen schlaflosen Nächte - ich wollte, so manche Frau hätte die wegen mir.... Feixen Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Baustellen C4" - von Blue Devil Z06 - 08.10.2008, 19:04
[Kein Betreff] - von speutz - 08.10.2008, 21:52
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 09.10.2008, 13:48
[Kein Betreff] - von Blue Devil Z06 - 09.10.2008, 16:06
[Kein Betreff] - von speutz - 09.10.2008, 20:36
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 09.10.2008, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 von 1992 mit mehreren Baustellen - Rat? baumwollauge 2 644 11.04.2024, 06:57
Letzter Beitrag: kuupertie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de