30.09.2008, 15:48
Hi
Kann aber keine grosse Sache sein, dieses kleine Dingens da anzuschweisen.
Und wenn man das nicht will, bzw die Auspuffrohre sollten im Wege stehen, kann man immer noch auf Hydraulikkupplung rüsten.
Alles ist machbar und bei weitem nicht unmöglich, was viele Umbauten bereits beweisen.
Nur der Preis von schlussendlich an die 5 Mille ran würde mich etwas abschrecken.
MfG. Günther
Zitat:dass Du am Rahmen ein Bracket für das Kupplungsgestänge anschweißen musst.
Kann aber keine grosse Sache sein, dieses kleine Dingens da anzuschweisen.
Und wenn man das nicht will, bzw die Auspuffrohre sollten im Wege stehen, kann man immer noch auf Hydraulikkupplung rüsten.
Alles ist machbar und bei weitem nicht unmöglich, was viele Umbauten bereits beweisen.
Nur der Preis von schlussendlich an die 5 Mille ran würde mich etwas abschrecken.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .