15.05.2003, 12:01
Hi chevyman !
Ich habe im vorigen Herbst meine C5 um den A1-Ring gehetzt und damit die Serienbremsanlage ins Reich des Altmetalls befördert. Schwarzblaue, verzogene Scheiben, verkrustete Bremsbeläge und mächtig Rauch nebst ätzendem Gestank verkündeten das Ableben der Bremsen. Seit kurzer Zeit habe ich die gleiche (bezahlbare) Kombi an Bord: EradiSpeeds , neue GM-Sättel, Hawk's Street Performance, Goodridge Stahlflex und nebenbei DOT 3 gegen Castrol Super DOT 5.1 getauscht. Der erste Eindruck ist gut, das Ansprechen der Bremse erstaunlich präzise - aber noch nicht eingefahren. Vielleicht könnten wir von Zeit zu Zeit hier unsere Erfahrungen austauschen - wäre möglicherweise für andere Mitglieder auch interessant.
Freundliche Grüße aus Wien, Erwin
Ich habe im vorigen Herbst meine C5 um den A1-Ring gehetzt und damit die Serienbremsanlage ins Reich des Altmetalls befördert. Schwarzblaue, verzogene Scheiben, verkrustete Bremsbeläge und mächtig Rauch nebst ätzendem Gestank verkündeten das Ableben der Bremsen. Seit kurzer Zeit habe ich die gleiche (bezahlbare) Kombi an Bord: EradiSpeeds , neue GM-Sättel, Hawk's Street Performance, Goodridge Stahlflex und nebenbei DOT 3 gegen Castrol Super DOT 5.1 getauscht. Der erste Eindruck ist gut, das Ansprechen der Bremse erstaunlich präzise - aber noch nicht eingefahren. Vielleicht könnten wir von Zeit zu Zeit hier unsere Erfahrungen austauschen - wäre möglicherweise für andere Mitglieder auch interessant.
Freundliche Grüße aus Wien, Erwin