20.09.2008, 20:24
Hallo
M20 oder M21, weiss ich nicht.
Komplettes Differenzial um die 500 Euro , abhängig von der Übersetzung.
Einfach mal so E-Bay beobachten, was die Dinger da bringen sollte dir ne Idee geben.
Ich habe mein M21 und 3.70er Diff behalten , sind numbers matching zur Karre und man weiss nie, was wie wo mal so abgehen wird. Reich wird man sowieso kaum bei einem Verkauf.
MfG. Günther
M20 oder M21, weiss ich nicht.
Komplettes Differenzial um die 500 Euro , abhängig von der Übersetzung.
Einfach mal so E-Bay beobachten, was die Dinger da bringen sollte dir ne Idee geben.
Ich habe mein M21 und 3.70er Diff behalten , sind numbers matching zur Karre und man weiss nie, was wie wo mal so abgehen wird. Reich wird man sowieso kaum bei einem Verkauf.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .