17.09.2008, 11:39
Hallo
Wenn bei meiner beschriebenen Methode kein Klingeln hörbar ist, sollte es auch bei Hochgeschwindigkeit OK sein.
Aber Recht habt ihr, besser mehr als zuwenig, mache ich ja auch so.
Minimum 98er Super + und normalerweise dann noch mit Bleiersatzsusatz wegen den Ventilen, die bei der 68er ja noch keine gehärteten Sitze hatten.
MfG. Günther
Zitat:Hochgeschwindigkeitsklingeln
Wenn bei meiner beschriebenen Methode kein Klingeln hörbar ist, sollte es auch bei Hochgeschwindigkeit OK sein.
Aber Recht habt ihr, besser mehr als zuwenig, mache ich ja auch so.
Minimum 98er Super + und normalerweise dann noch mit Bleiersatzsusatz wegen den Ventilen, die bei der 68er ja noch keine gehärteten Sitze hatten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .