Wie komme ich von 270 auf 350HP?
#1
Ich habe ja eine niedrigverdichtete 71er Vette mit 350/270HP Motor (8,5:1)
Die Modelle davor waren ja höher verdichtet und hatten 350HP. Kann mir jemand sagen, was bei den früheren Motoren alles anders war um auf die 350HP zu kommen?
Andere Kolben? Andere Zylinderköpfe? Längere Pleuel??? Frage
Wenn sich der Aufwand in Grenzen hält würde ich gerne übern Winter umbauen. huahua
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie komme ich von 270 auf 350HP? - von Günther-C3 - 17.09.2008, 09:53
[Kein Betreff] - von Mikey - 17.09.2008, 10:03
[Kein Betreff] - von Günther-C3 - 17.09.2008, 10:48
[Kein Betreff] - von JR - 17.09.2008, 11:16
[Kein Betreff] - von quentin - 17.09.2008, 11:24
[Kein Betreff] - von CCRP - 17.09.2008, 11:42
Verdichtung - von V8yunkie - 17.09.2008, 16:14
RE: Verdichtung - von CCRP - 17.09.2008, 16:32
[Kein Betreff] - von Pirr2282 - 17.09.2008, 16:55
[Kein Betreff] - von JR - 17.09.2008, 17:02
[Kein Betreff] - von Pirr2282 - 17.09.2008, 17:04
[Kein Betreff] - von boarder - 17.09.2008, 19:29
[Kein Betreff] - von ra.geiser - 18.09.2008, 17:23
[Kein Betreff] - von Wesch - 18.09.2008, 18:00
[Kein Betreff] - von two-lane - 18.09.2008, 18:34
[Kein Betreff] - von CCRP - 18.09.2008, 21:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie viel Diffslip? lasertus 6 1.080 13.10.2024, 19:02
Letzter Beitrag: kalle1
  Wo finde ich eine KBD - Auspuffanlage Peter 01 15 1.715 06.10.2024, 22:40
Letzter Beitrag: Peter 01
  Wie hört es sich an wenn Vergaser überkocht ? Suschi87 9 1.906 02.09.2024, 22:10
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Kühlerüberlauf - Wo und wie anschliessen Geran 46 11.521 02.08.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Warrior90
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 9.107 24.03.2023, 19:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de