16.09.2008, 12:28
Hallo
Danke für den Link.
Beweist doch fast, dass keine Adapterplatte von Nöten ist.
Son Notrad passt doch bestimmt wesentlich besser in die Reserveradmulde.
Nun muss ich nur noch den Durchmesser herausfinden.
Hat den vielleicht jemand ?
Müsste doch gleich dem eines originalen C4 Rades sein.
Was wird denn da so gefahren ?
MfG. Günther
Danke für den Link.
Beweist doch fast, dass keine Adapterplatte von Nöten ist.
Son Notrad passt doch bestimmt wesentlich besser in die Reserveradmulde.
Nun muss ich nur noch den Durchmesser herausfinden.
Hat den vielleicht jemand ?
Müsste doch gleich dem eines originalen C4 Rades sein.
Was wird denn da so gefahren ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .