14.09.2008, 21:09
Hallo
Danke , aber leider nicht die 68er.
Die 68er Bleche sollen leicht andere Seitenverschraubungen haben, als alles jüngere Geraffel.
Deshalb bin ich froh, ein echtes 68er Molding zu erwischen, um dies gegen das Paar, das ich habe , zu checken und gegebenenfalls dementsprechend abzuändern.
Dies allerdings nur, wenn ich mich jemals dazu entschliesse, die Wipertür zurückzubauen.
MfG. Günther
Danke , aber leider nicht die 68er.
Die 68er Bleche sollen leicht andere Seitenverschraubungen haben, als alles jüngere Geraffel.
Deshalb bin ich froh, ein echtes 68er Molding zu erwischen, um dies gegen das Paar, das ich habe , zu checken und gegebenenfalls dementsprechend abzuändern.
Dies allerdings nur, wenn ich mich jemals dazu entschliesse, die Wipertür zurückzubauen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .