07.09.2008, 12:49
super alles leuchtet wieder, wie weihnachten "geil"
zur auflösung für alle anderen.
das besagte weiße kabel am pedal ist "bei mir" für den deutschen tüv vor vielen jahren durchtrennt worden und läuft auch durch den nachträglich eingebauten warnblinklichtschalter. dieser hatte einen wackelkontakt und hatte meine stromzufuhr für die bremsleuchten unterbrochen.
Schalter ist nun wieder ok, und der krauti wieder happy.
PS. ich habe die vette 1987 selbst aus rio de janero eingeführt und alles umbauen lassen für den deutschen tüv.
das fahrzeug hatte vor mir nur einen halter (1jahr) seither fahre ich das teil.
1997 hat es dann die fa. geiger in münchen etwas breiter gemacht.
danke nochmals für die schnelle hilfe gestern mit dem plan!!!!
woher bekomme ich so ein werkstattbuch mit schaltplan drin !
oder hat jemand eins als pdf ich bezahl auch was dafür.
zur auflösung für alle anderen.
das besagte weiße kabel am pedal ist "bei mir" für den deutschen tüv vor vielen jahren durchtrennt worden und läuft auch durch den nachträglich eingebauten warnblinklichtschalter. dieser hatte einen wackelkontakt und hatte meine stromzufuhr für die bremsleuchten unterbrochen.
Schalter ist nun wieder ok, und der krauti wieder happy.
PS. ich habe die vette 1987 selbst aus rio de janero eingeführt und alles umbauen lassen für den deutschen tüv.
das fahrzeug hatte vor mir nur einen halter (1jahr) seither fahre ich das teil.
1997 hat es dann die fa. geiger in münchen etwas breiter gemacht.
danke nochmals für die schnelle hilfe gestern mit dem plan!!!!
woher bekomme ich so ein werkstattbuch mit schaltplan drin !
oder hat jemand eins als pdf ich bezahl auch was dafür.
Leonardo da Vinci (1452 - 1519)