06.09.2008, 15:56
Hi
Auch ich finde die Bilder nicht abschreckend.
Habe auch schon etliche Vetten begutachtet, die ausserlich verstaubt waren, aber bestimmt OK waren. Dass ein Haendler seine Oldies im Hinterhof nicht taeglich waescht, ist ja zu vertstehen, und Oldies verkaufen sich nicht gerade mal so, besonders nicht um diese Zeit.
Immer noch die guten alten Geruechte
Ich finde keine Preisunterschiede mehr zwischen gleichwertigen chrome bumper C3en.
Aber falls dies ein Preisminderungsargument immer noch sein sollte, um so besser fuer den Kaufer.
Ich weiss aber mit Sicherheit, dass bei mir ein solches Argument eines potentiellen Kaufers eher auf Ungnade stossen wuerde.
M. 68er liebenden . Gunther
Auch ich finde die Bilder nicht abschreckend.
Habe auch schon etliche Vetten begutachtet, die ausserlich verstaubt waren, aber bestimmt OK waren. Dass ein Haendler seine Oldies im Hinterhof nicht taeglich waescht, ist ja zu vertstehen, und Oldies verkaufen sich nicht gerade mal so, besonders nicht um diese Zeit.
Zitat:Allein das Bj.macht keine solchen Preise.
Immer noch die guten alten Geruechte
Ich finde keine Preisunterschiede mehr zwischen gleichwertigen chrome bumper C3en.
Aber falls dies ein Preisminderungsargument immer noch sein sollte, um so besser fuer den Kaufer.
Ich weiss aber mit Sicherheit, dass bei mir ein solches Argument eines potentiellen Kaufers eher auf Ungnade stossen wuerde.
M. 68er liebenden . Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .