18.03.2002, 09:05
Also erstmal Entschuldigung, daß ich mich so lange nicht
gerührt habe, aber war mit Mittelohrentzündung ausser Gefecht. Das mit dem Z28 hat sich geklärt. War tatsächlich ein Camaro. Bekomme jetzt dafür eine 87er Vette mit Kompletter Sportausstattung (Fahrwerk, Sitze, Traktionskontrolle etc.) im Tausch.
Zum Ende meiner Vette kurz die Story.
Der Vorbesitzer hat an der vorderen Aufhängung eine verzogene Strebe erneuern lassen - bei Opel Kropf in Fürth. Leider war die Strbe nicht passend für das 86er Modell. Also bring ich das Auto hin und lass nachbessern. Dabei haben sie festgestellt die Zylinderkopfdichtung ist durch. Ich sag gleich mitmachen. Vereinbarter Termin - ich will das Teil abholen - Anruf - Motor springt nicht an . Die Werkstatt hatte schon Batterie und Anlasser getauscht - nichts genützt. Ich bemerke daß der Wagen zuvor gelaufen ist - daraufhin bekam ich die Aussage, daß vielleicht der Lehrling die Anschlüsse falsch gesetzt hätte und wir uns über den Rechnungsbetrag noch einmal unterhalten müßten. Ab diesem Zeitpunkt lief alles über Anwalt. Die Fakten sind :
Mein Motor läuft immer noch nicht
Einen Motor aus dem Internet, den ich vermittelt hatte, bringen sie auch nicht zum Laufen.
Nachdem mein Anwalt einen Gutachter beauftragt hatte, bekomme ich jetzt im Tausch die 87er Vette (mit 1200 € Zuzahlung)
Aber - meine Vette ist Tot
--------- Achtung vor dieser Werkstatt ---------
======================================
EDIT: Beitrag wurde ins Werkstätten-Forum kopiert.
Eckaat
gerührt habe, aber war mit Mittelohrentzündung ausser Gefecht. Das mit dem Z28 hat sich geklärt. War tatsächlich ein Camaro. Bekomme jetzt dafür eine 87er Vette mit Kompletter Sportausstattung (Fahrwerk, Sitze, Traktionskontrolle etc.) im Tausch.
Zum Ende meiner Vette kurz die Story.
Der Vorbesitzer hat an der vorderen Aufhängung eine verzogene Strebe erneuern lassen - bei Opel Kropf in Fürth. Leider war die Strbe nicht passend für das 86er Modell. Also bring ich das Auto hin und lass nachbessern. Dabei haben sie festgestellt die Zylinderkopfdichtung ist durch. Ich sag gleich mitmachen. Vereinbarter Termin - ich will das Teil abholen - Anruf - Motor springt nicht an . Die Werkstatt hatte schon Batterie und Anlasser getauscht - nichts genützt. Ich bemerke daß der Wagen zuvor gelaufen ist - daraufhin bekam ich die Aussage, daß vielleicht der Lehrling die Anschlüsse falsch gesetzt hätte und wir uns über den Rechnungsbetrag noch einmal unterhalten müßten. Ab diesem Zeitpunkt lief alles über Anwalt. Die Fakten sind :
Mein Motor läuft immer noch nicht
Einen Motor aus dem Internet, den ich vermittelt hatte, bringen sie auch nicht zum Laufen.
Nachdem mein Anwalt einen Gutachter beauftragt hatte, bekomme ich jetzt im Tausch die 87er Vette (mit 1200 € Zuzahlung)
Aber - meine Vette ist Tot
--------- Achtung vor dieser Werkstatt ---------
======================================
EDIT: Beitrag wurde ins Werkstätten-Forum kopiert.
Eckaat
8 Zylinder für 4 Räder - 4 Zylinder für 2 Räder