29.08.2008, 10:26
Edgar, es geht ja nicht darum wie Du dies siehst, oder wie ich das sehe. Mir ging es darum wie die deutschen Autozeitschriften diese Fakten beurteilen. Und da kann ich Dir sehr gerne ausschnittweise Zitate von Tests der ersten C5 Modelljahre aufzeigen die sich in Wortwahl, Ergebnissfindung und abschliessender Beurteilung sehr mit Testberichten der ersten C6 Modelljahre decken. Und auch die Ludensprüche finden wir heute hin und wieder in Testberichten - wobei die mit Sicherheit dort eigentlich überhaupt nichts zu suchen haben... Aber wenn man keine echten Kritikpunkte findet sucht man einfach etwas in der Schublade mit Vorurteilen...
Übrigens finde ich den C5 Innenraum optisch sehr viel hübscher als den C6 Innenraum. Gerade auch die C6 Plastikfensterheber in einem 65.000 Euro teuren Fahrzeug, welche aus dem Baukasten eines Chevy Aveo stammen sind alles andere als zeitgemäss...
Den Preis von fast 136.000 Euro finde ich auch überzogen. Nicht wenn man mit anderen, europäischen Sportwagen vergleicht, sondern wenn man als Referenz die C6 Z06 heranzieht!
Viel Grüße
Jochen
Übrigens finde ich den C5 Innenraum optisch sehr viel hübscher als den C6 Innenraum. Gerade auch die C6 Plastikfensterheber in einem 65.000 Euro teuren Fahrzeug, welche aus dem Baukasten eines Chevy Aveo stammen sind alles andere als zeitgemäss...
Den Preis von fast 136.000 Euro finde ich auch überzogen. Nicht wenn man mit anderen, europäischen Sportwagen vergleicht, sondern wenn man als Referenz die C6 Z06 heranzieht!
Viel Grüße
Jochen