29.08.2008, 10:04
Endlich ein klarer Bericht über ein geniales Auto mit wieder einmal erstaunlichem Preis-Leistung-
Verhältnis und ohne grobe Meckereien der Redakteure. (Man lese und staune...)
- Ich persönlich sehe den Preis, wenn man mit anderen Sportwagen vergleicht, gerechtfertigt.
Warum sollte GM den Preis für einen 650 PS-Sportler mit "guter Verarbeitung" und zwischenzeitlich
"sehr angenehm anmutenden Interior" noch weiter drücken als es schon der Fall ist...
Sie hätten das gute Stück auch mit 110.000 bepreisen können und dann wie Ferrari auch, für jedes Extra ein paar Cent anrechnen. Die Keramikbremse, das Luxury Package, das Leder... usw.
By the way... ...irgendwo las ich das 50 Stück dieses Jahr noch ausgeliefert werden, 150 Stück
für 2009 vorgesehen sind.
Grüße
Chris
Verhältnis und ohne grobe Meckereien der Redakteure. (Man lese und staune...)
- Ich persönlich sehe den Preis, wenn man mit anderen Sportwagen vergleicht, gerechtfertigt.
Warum sollte GM den Preis für einen 650 PS-Sportler mit "guter Verarbeitung" und zwischenzeitlich
"sehr angenehm anmutenden Interior" noch weiter drücken als es schon der Fall ist...
Sie hätten das gute Stück auch mit 110.000 bepreisen können und dann wie Ferrari auch, für jedes Extra ein paar Cent anrechnen. Die Keramikbremse, das Luxury Package, das Leder... usw.
By the way... ...irgendwo las ich das 50 Stück dieses Jahr noch ausgeliefert werden, 150 Stück
für 2009 vorgesehen sind.
Grüße
Chris
Gruß Chris
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.