21.08.2008, 09:40
Hi Beat,
ich hatte Dein Post dann teilweise falsch verstanden und zwar
Nee, "Blinker" ist schon klar verständlich und auch in Deutschland.
Doch, leider ist es in D verboten und nicht konform ab Baujahr 1991 (egal ob man da einen Gefälligkeitseintrag hat) rot zu blinken.
Und da sollte jeder wissen, was im Schadensfall passieren und auf einen zukommen kann.
@Stingray
Stimmt absolut und darüber kann ich mich auch amüsieren, wenn die Amis einem bestätigen, wie cool das EU Heck doch ist und viele umbauen auf "amber" Blinker .
Gruß
Tom
ich hatte Dein Post dann teilweise falsch verstanden und zwar
Zitat: Orangefarbene Heckblinker mit integrierten Rückfahrlampen,, denn die sind ja nicht in dort integriert.
Nee, "Blinker" ist schon klar verständlich und auch in Deutschland.
Zitat: Verstehe ich so nicht, es ist doch nicht verboten rot zu blinken
Doch, leider ist es in D verboten und nicht konform ab Baujahr 1991 (egal ob man da einen Gefälligkeitseintrag hat) rot zu blinken.
Und da sollte jeder wissen, was im Schadensfall passieren und auf einen zukommen kann.
@Stingray
Stimmt absolut und darüber kann ich mich auch amüsieren, wenn die Amis einem bestätigen, wie cool das EU Heck doch ist und viele umbauen auf "amber" Blinker .
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.