20.08.2008, 14:26
Hab die Dinger mal drangefummelt:
Passgenauigkeit doch nicht so brillant, wie vorher angenommen, die Spaltmaße sind zum fürchten, oder sind US-Vetten kleiner?
Wenn man sie erstmal knitterfrei mit der matten Seite nach außen (hä?) "verklebt" hat (die kleben ja gar nicht), machen sie auf den ersten Blick schon was her, solange man nicht näher rangeht.
Ob die Dinger allerdings die nächste 270 km/h-Hatz zum Kamener Kreuz überleben, möcht ich ernsthaft anzweifeln... Ich rechne also damit, mich bald wieder von den Lochlappen zu verabschieden.
Fazit: Tauglich, um mal nen optischen, wenn auch nicht dauerhaften Eindruck von schwarzen Blinkern zu bekommen, mehr aber auch nicht. Meinen Rückleuchten/Bremslicht/NSL tu ich das jedenfalls nicht an.
Ich brauch schwarze Blinker. Weiß/Klarglas tuns auch, hauptsache das Orange kommt weg!
Passgenauigkeit doch nicht so brillant, wie vorher angenommen, die Spaltmaße sind zum fürchten, oder sind US-Vetten kleiner?
Wenn man sie erstmal knitterfrei mit der matten Seite nach außen (hä?) "verklebt" hat (die kleben ja gar nicht), machen sie auf den ersten Blick schon was her, solange man nicht näher rangeht.
Ob die Dinger allerdings die nächste 270 km/h-Hatz zum Kamener Kreuz überleben, möcht ich ernsthaft anzweifeln... Ich rechne also damit, mich bald wieder von den Lochlappen zu verabschieden.
Fazit: Tauglich, um mal nen optischen, wenn auch nicht dauerhaften Eindruck von schwarzen Blinkern zu bekommen, mehr aber auch nicht. Meinen Rückleuchten/Bremslicht/NSL tu ich das jedenfalls nicht an.
Ich brauch schwarze Blinker. Weiß/Klarglas tuns auch, hauptsache das Orange kommt weg!