19.08.2008, 23:52
Hallo Karl-Heinz,
fahre auch die US - Ausführung. Der Unterschied besteht unter anderem im Tacho ( geht bei der US - Ausführung nur bis 200 km/h, das HUD fängt über 200 wieder bei 0 an.
Der Platz für die Kennzeichen ist für US Schilder ausgelegt, das kann unter Umständen zu Problemen führen.
Wo die Unterschiede in der Technik liegen ist mir auch nicht ganz klar.
Aber ich habe keinerlei Probleme mit deutschen Autobahngeschwindigkeiten auch ohne Ölkühler. Ab 115 Grad Motoröltemperatur bzw. 11o Grad Getriebeöltemp. nehme ich Gas raus bis die Temperatur nach einigen Minuten wieder einen normalen Wert hat.
Die Bremsanlage ist etwas empfindlich bei starker Belastung ( Verzug der Bremsscheiben ), hier hilft nur vorausschauende Fahrweise.
Ersatzteilversorgung überhaupt kein Problem. Schau Dir den Vorbesitzer an, wenn er den Eindruck eines "Heizers" macht würde ich die Finger von dem Teil lassen, ansonsten kannst Du nicht viel falsch machen, egal ob US oder Euro Version
fahre auch die US - Ausführung. Der Unterschied besteht unter anderem im Tacho ( geht bei der US - Ausführung nur bis 200 km/h, das HUD fängt über 200 wieder bei 0 an.
Der Platz für die Kennzeichen ist für US Schilder ausgelegt, das kann unter Umständen zu Problemen führen.
Wo die Unterschiede in der Technik liegen ist mir auch nicht ganz klar.
Aber ich habe keinerlei Probleme mit deutschen Autobahngeschwindigkeiten auch ohne Ölkühler. Ab 115 Grad Motoröltemperatur bzw. 11o Grad Getriebeöltemp. nehme ich Gas raus bis die Temperatur nach einigen Minuten wieder einen normalen Wert hat.
Die Bremsanlage ist etwas empfindlich bei starker Belastung ( Verzug der Bremsscheiben ), hier hilft nur vorausschauende Fahrweise.
Ersatzteilversorgung überhaupt kein Problem. Schau Dir den Vorbesitzer an, wenn er den Eindruck eines "Heizers" macht würde ich die Finger von dem Teil lassen, ansonsten kannst Du nicht viel falsch machen, egal ob US oder Euro Version