19.08.2008, 20:52
Hallo
Für deine 70er wäre ein 454 CI eher passender, als ein 427 CI, der 69 zum letzten Mal Verwendung fand.
Suchst du eher neu oder ausgenudelt ?
E-Bay.de gibt manchmal solche alten Dinger her, wo man nicht weiss, was dran zu tun bleibt.
Ansosnten steht der USD Kurs so günstig, dass man sich einen neu aufgebauten Motor komplett rüberholen kann. Bei SummitRacing.com findet man, was das Herz begehrt. Von verdammt günstig bis recht teuer in Rennausführung.
MfG. Günther
Für deine 70er wäre ein 454 CI eher passender, als ein 427 CI, der 69 zum letzten Mal Verwendung fand.
Suchst du eher neu oder ausgenudelt ?
E-Bay.de gibt manchmal solche alten Dinger her, wo man nicht weiss, was dran zu tun bleibt.
Ansosnten steht der USD Kurs so günstig, dass man sich einen neu aufgebauten Motor komplett rüberholen kann. Bei SummitRacing.com findet man, was das Herz begehrt. Von verdammt günstig bis recht teuer in Rennausführung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
