02.05.2003, 14:46
Die FX-3 ist schon eine feine Sache!
Allerdings ist mir der Vorderwagen in Stellung Tour viel zu weich, das Eintauchen bei Autobahnspeed viel zu ausgeprägt. In der Stadt kracht es zwar immer noch ziemlich, aber wenigstens bleiben meine Inlays drin.... - die Stellung ist wirklich nur was zum cruisen und für die Stadt wenn Komfort gefragt ist.
Stellung Sport ist ein akzeptabler Kompromiss, aber nicht Fisch nicht Fleisch und der Vorderwagen nickt noch immer.
Bei Performance liegt die Z wie das sprichwörtliche Brett - ideal für die Autobahn! Allerdings findet diese Stellung mit den Serien-Gatorbacks auch jedes noch so kleine Haar auf der Fahrbahn.....
Highspeed läßt sich ohne Perf-Setting m.E. nicht gefahrlos fahren - ab ca. 210 hebt sich sonst der Vorderwagen, so daß man bis 280 gerne mit dem Performance fährt.
In Italien hatten wir jetzt meistens Tour gewählt, macht einfach mehr Spaß beim Cruisen.
Heute nacht bei der Heimfahrt durfte es denn ab Basel wieder Performance sein , denn die ZR-1 wollte dann mal wieder die Brennräume von den Rückständen gereinigt haben.
Für alle Sparbrötchen nochmal: Von Mailand bis Basel immer hart von oben am Speedlimit zeigte der BC einen Verbrauch von 9,0 ltr/ 100 km - sensationell für 375+ PS finde ich!
......in Deutschland hat sich das dann wieder relativiert..... aber über insgesamt 10,5 kann man doch auch nicht meckern, oder?
Wußtet Ihr eigentlich, daß in Italien Shell V-Power mit 99 Oktan verkauft wird? Regulär gibts dort nur Super über 95 Oktan bei Shell - alles andere hat nur 95......
Allerdings ist mir der Vorderwagen in Stellung Tour viel zu weich, das Eintauchen bei Autobahnspeed viel zu ausgeprägt. In der Stadt kracht es zwar immer noch ziemlich, aber wenigstens bleiben meine Inlays drin.... - die Stellung ist wirklich nur was zum cruisen und für die Stadt wenn Komfort gefragt ist.
Stellung Sport ist ein akzeptabler Kompromiss, aber nicht Fisch nicht Fleisch und der Vorderwagen nickt noch immer.
Bei Performance liegt die Z wie das sprichwörtliche Brett - ideal für die Autobahn! Allerdings findet diese Stellung mit den Serien-Gatorbacks auch jedes noch so kleine Haar auf der Fahrbahn.....
Highspeed läßt sich ohne Perf-Setting m.E. nicht gefahrlos fahren - ab ca. 210 hebt sich sonst der Vorderwagen, so daß man bis 280 gerne mit dem Performance fährt.
In Italien hatten wir jetzt meistens Tour gewählt, macht einfach mehr Spaß beim Cruisen.
Heute nacht bei der Heimfahrt durfte es denn ab Basel wieder Performance sein , denn die ZR-1 wollte dann mal wieder die Brennräume von den Rückständen gereinigt haben.
Für alle Sparbrötchen nochmal: Von Mailand bis Basel immer hart von oben am Speedlimit zeigte der BC einen Verbrauch von 9,0 ltr/ 100 km - sensationell für 375+ PS finde ich!
......in Deutschland hat sich das dann wieder relativiert..... aber über insgesamt 10,5 kann man doch auch nicht meckern, oder?
Wußtet Ihr eigentlich, daß in Italien Shell V-Power mit 99 Oktan verkauft wird? Regulär gibts dort nur Super über 95 Oktan bei Shell - alles andere hat nur 95......
Gruss,
Frank
Frank