17.08.2008, 20:39
Hallo Rainer, Edgar, Mike, Peter und Adi,
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Heute bin ich wieder etwas über Landstraßen gefahren, vor allem über Strecken, die ich früher mit meinem Z4 gefahren bin und habe dabei auf die Kurvengeschwindigkeiten geachtet.
Ich bin allerdings kein Rennfahrer und gehe auch nicht an die Grenzen des Fahrzeugs, sondern ich fahre nur so schnell, wie ich mich im Fahrzeug noch sicher fühle... und da hat mich die Vette wieder überrascht, denn sie vermittelt ein sehr gutes Gefühl und ich komme damit problemlos genauso schnell um die mir bekannten Ecken, wie mit dem Z4.
Ein erheblich besseres Gefühl als der Z4 vermittelt die Vette bei höheren Geschwindigkeiten auf der Bahn... die läuft wie auf Schienen, die Spurrillen werden ERHEBLICH weniger stark wahrgenommen als im Z4 oder in meinem Camaro.
Ein hervorragendesFahrzeug und GM sollte daraus viel mehr Imagegewinn ziehen...
Grüße, Holger
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Heute bin ich wieder etwas über Landstraßen gefahren, vor allem über Strecken, die ich früher mit meinem Z4 gefahren bin und habe dabei auf die Kurvengeschwindigkeiten geachtet.
Ich bin allerdings kein Rennfahrer und gehe auch nicht an die Grenzen des Fahrzeugs, sondern ich fahre nur so schnell, wie ich mich im Fahrzeug noch sicher fühle... und da hat mich die Vette wieder überrascht, denn sie vermittelt ein sehr gutes Gefühl und ich komme damit problemlos genauso schnell um die mir bekannten Ecken, wie mit dem Z4.
Ein erheblich besseres Gefühl als der Z4 vermittelt die Vette bei höheren Geschwindigkeiten auf der Bahn... die läuft wie auf Schienen, die Spurrillen werden ERHEBLICH weniger stark wahrgenommen als im Z4 oder in meinem Camaro.
Ein hervorragendesFahrzeug und GM sollte daraus viel mehr Imagegewinn ziehen...
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)