30.04.2003, 18:06
Hallo Rainer,
habe meine 92 Vette vor ein paar Wochen tiefer legen lassen. Die Karbonfeder liegt ja zwischen Gummiblöcken die dann geteilt oder gar entfernt werden. An der Hinterachse wurden längere Schrauben verwendet um daß Auto weiter runter drehen zu können. Da ich serienmäßig FX3 habe, habe nun die Möglichkeit zwischen weich und hart zu wählen. Ich fahre aber immer auf hart, da der Wagen auf Stellung weich auf längeren Bodenwällen eintaucht wie eine 50 Meter Jacht in der Nordsee. Ich weiß ja nicht wie der Wagen ohne FX3 fahren würde, aber es könnte sein daß man hierrauf auch verzichten könnte.
habe meine 92 Vette vor ein paar Wochen tiefer legen lassen. Die Karbonfeder liegt ja zwischen Gummiblöcken die dann geteilt oder gar entfernt werden. An der Hinterachse wurden längere Schrauben verwendet um daß Auto weiter runter drehen zu können. Da ich serienmäßig FX3 habe, habe nun die Möglichkeit zwischen weich und hart zu wählen. Ich fahre aber immer auf hart, da der Wagen auf Stellung weich auf längeren Bodenwällen eintaucht wie eine 50 Meter Jacht in der Nordsee. Ich weiß ja nicht wie der Wagen ohne FX3 fahren würde, aber es könnte sein daß man hierrauf auch verzichten könnte.
Gruß
Holger
Holger