04.08.2008, 16:28
Ja, ist ja alles richtig, aber sooo lange hat der Christian die Vette wohl noch gar nicht. Und gegen den Geruch der Vette kann er ja auch nichts machen. Wo wir gerade bei Ton und Musik sind, wäre ich auch nicht angetan davon, wenn mir gleich jemand andere Maßnahmen androht, wenn ich etwas, auf das ich keinen Einfluss habe, nicht unterlasse. Ich gehe ausserdem davon aus, dass das schmucke Gerät keinen Alltagseinsatz erfährt, die Belastung also wahrscheinlich erträglich ist.
Im Grundsatz Frida stimme ich Dir aber zu. Bei uns werden Probleme gelöst, indem wir sprechen, wenn was stört, nicht drohen. Drohen erzeugt immer erstmal unter Garantie einen Konter. Da muss die Dame jetzt wahrscheinlich durch...
Einen Kompromiss muss und wird es dann ohnehin auf kurz oder lang geben müssen, solange keiner der beiden wegzieht.
Im Grundsatz Frida stimme ich Dir aber zu. Bei uns werden Probleme gelöst, indem wir sprechen, wenn was stört, nicht drohen. Drohen erzeugt immer erstmal unter Garantie einen Konter. Da muss die Dame jetzt wahrscheinlich durch...
Einen Kompromiss muss und wird es dann ohnehin auf kurz oder lang geben müssen, solange keiner der beiden wegzieht.